Testimonials

[vc_row type=“1″ margin_top=“0″ margin_bottom=“-50″ padding_top=“60″ padding_bottom=“15″ css=“.vc_custom_1486049868821{margin-bottom: -50px !important;}“][vc_column offset=“vc_col-lg-8 vc_col-md-8 vc_col-xs-12″][vc_column_text]

Es ist immer etwas Besonderes für mich, meinen Paaren vom ersten Kontakt an persönlich beistehen zu dürfen und sie auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit von Anfang an zu begleiten.

Hinterlasst mir gerne eure Bewertungen und Kommentare

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“25px“][dt_contact_form fields=“name,email,country,message“ message_height=“5″ required=“name,email,country,message“ button_title=“Senden“ button_size=“medium“][vc_empty_space height=“40px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][mpc_testimonial preset=“mpc_preset_2″ layout=“style_7″ author_font_color=“#666666″ author_font_size=“14″ author_font_align=“right“ author=“Sabina DF“ url_font_preset=“mpc_preset_13″ url_font_color=“#dd9933″ url_font_size=“13″ hover_url_color=“#888888″ url=“url:https%3A%2F%2Fwww.sandraweddings.com%2Ftestimonials%2F||target:%20_blank|“ testimonial_font_preset=“mpc_preset_36″ testimonial_font_color=“#666666″ testimonial_font_align=“right“ border_divider=“true“ border_css=“border-top:0px;border-right:1px;border-bottom:1px;border-left:0px;border-color:#e0e0e0;border-style:dotted;“ padding_divider=“true“ padding_css=“padding-top:0px;padding-right:25px;padding-bottom:25px;padding-left:0px;“ margin_divider=“true“ margin_css=“margin-right:-15px;“]

 

[/mpc_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][mpc_testimonial author=“M&S“]

Sandra hat uns von der Auswahl der Location bis zum Hochzeitstag komplett begleitet und unterstützt.

Wir hatten Sandra als perfekten Berater in jeder Situation während der Vorbereitung. Am Tag der Hochzeit war sie vor Ort und hat sich darum gekümmert, dass alles ohne Probleme läuft und uns somit einen wunderbaren Tag beschert. Marcel & Simone aus M.

[/mpc_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][mpc_testimonial author=“N&M“]

Dank Sandra und ihrem Team konnten wir eine echte Traumhochzeit in der Toskana erleben.

…unsere Dankbarkeit in Worte zu fassen ist schwer.Schon bei unserem ersten Kennenlernen ahnten wir,dass wir mit Dir eine spitzen Wahl getroffen haben.Ohne Dich und Dein Team,wäre unsere Hochzeit nicht das,was sie geworden ist.Vielen Dank für die super geplante Hochzeit und den Weg der Vorbereitung, auf dem Du uns begleitet hast.

Du hast unsere wunderschöne Hochzeit mit so viel Liebe, Geduld, Ideen und Professionalität geplant und uns dabei allen Stress abgenommen.Vielen,vielen Dank für diesen absolut perfekten Tag! Wir können Dich und Dein Team nur wärmsten weiterempfehlen und am Liebsten gleich wieder mit Dir eine Hochzeit planen 🙂

Natalia&Markus

[/mpc_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][mpc_testimonial author=“A&R“]Wir wollten kein großes Theater, wir wollten es klein und schön und nur für uns. Frau Tartaglia ist in allen Belangen genau auf unsere Vorstellungen eingegangen, war jederzeit transparent und äußerst hilfsbereit bis hin zum Ausbügeln eines kleinen Missgeschickes direkt vor der Trauung 🙂 Es war alles so gut organisiert, dass wir einfach nur erscheinen und JA sagen mussten. So wie wir uns das gewünscht hatten. Vielen lieben Dank für alles, wir denken gerne an die schönen entspannten Tage in der Toskana zurück!

[/mpc_testimonial][/vc_column][/vc_row]